Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

ZKI & AMH 2003

Humboldt-Universität / Computer- und Medienservice / Workshops / Workshop für Web-Administrator(inn)en

Index


1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Das Corporate Design der Humboldt-Universität zu Berlin und seine Umsetzung im WWW

Freud und Leid

Pflicht und Kür

Richtig oder falsch

Platz für Kreativität

Motivation und Service/Downloads

CD und WWW

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Beispiel 5

Beispiel 6

CD und WWW (2)

Beispiel 7

Der Inhalt bestimmt die Form

Freud und Leid
Welchen Nutzen und welche Probleme bringt ein Corporate Design?

  • Ziel
    Unverwechselbarkeit, Identität - im Sinne des Leitbildes (Handbuch)
  • Auftrag und Entwicklung
    Vergabe, Arbeitsschritte, Kosten
  • Umsetzung
    Information und Aufklärung (Hotline), technische Voraussetzungen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Vorwärts


Jan Riethmayer
letzte Änderung: 19.08.03 jr