Ich bin mir unsicher, wo ich mit meiner Frage richtig bin.
Viele Dienste und Support-Angebote überschneiden sich an der HU, weshalb es oftmals schwierig ist, den richtigen Kontakt für die Frage zu finden. Die Übersichtsseite zu Support-Angeboten des CMS hilft bei der Orientierung.
Haben Sie eine Frage zu Datenmanagementplänen oder Angaben zum Umgang mit Forschungsdaten in einem Antrag? Dann sind Sie bei uns sicher richtig.
Sind Sie auf der Suche nach einer Schulung oder Informationsveranstaltung zum FDM? Dann schauen Sie auf unsere Schulungswebseite oder fragen Sie uns.
Es gibt noch viele weitere Themengebiete und Bereiche, zu denen wir gerne weiterhelfen, die aber zu kleinteilig sind, um sie hier aufzuzählen.
Deshalb: wenn Sie unsicher sind, nutzen Sie am besten die Benutzerberatung des CMS, die Kolleg:innen helfen Ihnen entweder direkt weiter oder leiten die Anfrage an die richtige Stelle weiter. Sie erleichtern den verschiedenen Support-Stellen die Arbeit ungemein, wenn Sie uns nicht alle gleichzeitig anschreiben, Sie können sicher sein, dass die Anfrage weitergeleitet wird oder Sie an die passende Support-Stelle weiterverwiesen werden, wenn Ihre Frage von der Benutzerberatung nicht beantwortet werden kann.