Ich bekomme den Fehler 1007 angezeigt. Was tun?
Arbeiten Sie bitte folgende Schritte durch und testen Sie nach jedem, ob das Problem noch besteht.
- Verbinden Sie sich erneut mit der Konferenz.
- Starten Sie den Browser neu.
- Aktualisieren Sie Ihren Browser.
- Löschen Sie Cache und Cookies aus Ihrem Browser.
- Löschen Sie die Audio-Sicherheitsberechtigungen Ihres Browsers, starten Sie den Browser neu und setzen Sie die Berechtigungen auf Nachfrage des Browsers neu.
- Verwenden Sie einen anderen Browser.
- Prüfen Sie ob eine VPN Verbindung besteht. Wenn ja, trennen Sie diese und verbinden Sie sich erneut mit der Konferenz.
- Prüfen Sie, ob Sie sich in einem speziellen Netzwerk befinden (bspw. Verwaltungsnetz, Netz der Charité). Wenn ja, kontaktieren Sie bitte Ihren IT-Verantwortlichen vor Ort und schildern Sie das Problem. Sehr wahrscheinlich müssen in diesem Fall bestimmte Ports freigegeben werden (zum TURN-Server 3478, vom TURN-Server zum BBB-Server 32769-65535).