Humboldt-Universität zu Berlin - Videokonferenzservice


Anmeldung für den PC-Schulungsraum


Bitte füllen Sie das folgende Formular zur Anmeldung einer Videokonferenz gewissenhaft aus. Besonders die korrekte Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist für die weitere Kommunikation wichtig. Ihre Daten werden dem Computer- und Medienservice übermittelt und werktäglich bearbeitet, sodass Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort mit weiteren Informationen erhalten.


Ihre Kontaktdaten


Name


Institut bzw. Einrichtung


E-Mail-Adresse für Antwort

(Bitte auf Korrektheit überprüfen!)


Telefonnummer für eventuelle Rückfragen



Kontaktdaten der Gegenseite

ACHTUNG! Falls Sie eine Videokonferenz mit mehr als einem Gesprächspartner (eine sog. Mehrpunktkonferenz) führen möchten, so nutzen Sie für die Angabe der Kontaktdaten der übrigen Partner bitte das Feld "Anmerkungen" am Ende des Formulars.


Konferenzpartner

Name


E-Mail-Adresse



technischer Ansprechpartner

Name


E-Mail-Adresse



Informationen zur Veranstaltung


Titel der Veranstaltung


voraussichtliche Teilnehmeranzahl

(nur Personen auf unserer Seite)


Datum der Veranstaltung




(bitte in vollen Stunden angeben)


Art der Konferenz
  • ohne Präsentation
  • mit Präsentation
Zusätzliche Technik

Anmerkungen

Wenn Sie die Kontaktdaten für weitere Gegenseiten hier eintragen, dann orientieren Sie sich bitte am obigen diesbezüglichen Formularteil. Sie erleichtern es uns damit sehr, die Übersicht zu behalten.