Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
Bei Tunnelblick erscheint nach Upgrade/Neuinstallation keine Passwortabfrage beim Aufbau des Tunnels, es wird aber "Warten auf Kennwort" angezeigt. Was tun?
https://www.cms.hu-berlin.de/de/dl/netze/vpn/faq/openvpn-tunnelblick/bei-tunnelblick-erscheint-nach-upgrade-neuinstallation-keine-passwortabfrage-beim-aufbau-des-tunnels-es-wird-aber-warten-auf-kennwort-angezeigt-was-tun
https://www.cms.hu-berlin.de/@@site-logo/og_logo.png
Bei Tunnelblick erscheint nach Upgrade/Neuinstallation keine Passwortabfrage beim Aufbau des Tunnels, es wird aber "Warten auf Kennwort" angezeigt. Was tun?
- Klicken Sie auf das Tunnelblick-Logo und anschließend auf "VPN-Details".
- Wählen Sie im linken Bereich das Profil "hu-berlin" aus und klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Klicken Sie im geöffneten Popup-Menü auf "Zugangsdaten der Konfiguration aus dem Schlüsselbund löschen". Tunnelblick sollte nun wieder erwartungsgemäß funktionieren.