An-, Abmeldungen, Umzüge
Das Verwaltungsnetz ist kein starres Gebilde, es verändert sich ständig.
- Neue Nutzende kommen hinzu.
- Andere Nutzende scheiden aus.
- Namen werden geändert.
- Nutzende ziehen dauerhaft oder vorübergehend in andere Räume um.
- Das Aufgabenprofil ändert sich.
- Rechner werden neu angeschafft oder an andere Mitarbeitende weitergegeben.
Jede Änderung verlangt im Hintergrund eine Anpassung der Dienste sowie der Kommunikationstechnik des Verwaltungsnetzes.
Bitte beantragen Sie Änderungen so früh wie möglich.
Die typischen, häufig wiederkehrenden Änderungswünsche innerhalb des Verwaltungsnetzes betreffen folgende Aktivitäten:
- Anmeldung im Verwaltungsnetz
- Abmeldung vom Verwaltungsnetz
- Umzug in einen anderen Raum
- Namensänderung oder veränderte Nutzung von Diensten
Haben Sie darüber hinaus weitere Änderungswünsche oder Fragen,
wenden Sie sich bitte an unser Ticketsystem.