Abmeldung vom Verwaltungsnetz
Die Abmeldung vom Verwaltungsnetz erfolgt über das Abmeldungsformular. Durch dieses Abmeldungsformular werden ausschließlich Dienste des Verwaltungsnetzes entfernt.
Für die Deaktivierung des HU-Accounts wenden Sie sich bitte an die Benutzerberatung des CMS.
Die Abmeldung vom Verwaltungsnetz sollte zeitgleich mit dem Ausscheiden des Benutzers aus der Verwaltung erfolgen.
Wir empfehlen die Übergabe aller noch benötigten Daten und die Löschung der Restdaten.
Das Abmeldungsformular senden Sie bitte an
Sitz: Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum, Geschwister-Scholl-Straße 1. 10117 Berlin
CMS Abt. Digitale Medien und Clients
Team Windows
Hauspost
Ist der Benutzer nicht mehr erreichbar, werden die Verwaltungsdienste durch die Abteilungsleitung abgemeldet. Dazu wird dasselbe Abmeldungsformular verwendet.
Wir weisen darauf hin, dass noch vorhandene persönliche Benutzerdaten dem Datenschutzbeauftragten der HU übergeben werden müssen.
Formular: Abmeldungsformular
Lassen Sie sich bei Bedarf durch die Hotline des Verwaltungsnetzes beraten.